Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit der Betreuung Ihres Haustieres oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Hier können Sie mir eine Mitteilung zukommen lassen. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Eintrag von K. Herlitz
20.10.2017
Sehr geehrte Frau Pohl,ich möchte mich hiermit bei Ihnen und bei der sehr verantwortungsvollen Tiersitterin bedanken.Unser Hund , Lenny, wurde ganz toll betreut und man sah ihm an, dass er sich dort wohl gefühlt hat.Ich weiß, dass der nächste Urlaub genau so entspannt sein wird, wie der vergangene, denn ich gehe davon aus, dass ich mich auf Sie und Ihre Tiersitter verlassen kann.Viele liebe Grüße und nochmals vielen DankK. Herlitz
Eintrag von Familie F/Berlin
15.09.2017
Vollste Zufriedenheit mit dem Service von Aus Tierliebe Betreut. Wir haben seit einem Jahre schon diverse Male einen Katzensitter für unsere Mietze vermittelt bekommen und können Frau Pohl zu 100% weiter empfehlen. Unser Kater wurde immer gut und liebevoll in unserem Zuhause versorgt. Frau Pohl gelingt es vertrauenswürdige und kompetente Sitter zu vermitteln. Man hat immer einen Ansprechpartner und kann, wie uns schon passiert, da wir unseren Rückflug aus dem Urlaub wegen Streik erst 2 Tage später antreten konnten, sich darauf verlassen dass auch dann noch ein Sitter zur Verfügung steht bzw gestellt wird.
Eintrag von Claudia C.
03.09.2017
Liebe Frau Pohl,Herzlichen Dank für die erneute Vermittlung eines Sitters für unsere Hündin Smilla! Nachdem die bisherige Gastfamilie- bei der Smilla schon mehrere längere und kürzere Ferien verbracht hat und jedesmal sehr liebevoll betreut wurde- dieses Jahr sehr kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war, haben Sie in kurzer Zeit einen guten Ersatz für uns gefunden. Wir konnten Smilla nach unserem Urlaub gut gelaunt und gut gepflegt bei Herrn Lück in Empfang nehmen. Gerne wieder!
Eintrag von Andrea Mohr
09.04.2017
Liebe Frau Pohl,absolut empfehlenswert: unkomplizierter Kontakt, schnelle Vermittlung und Ihre Katzensitterin Frau Teubner erst - alles super - so stelle ich mir Tierbetreuung vor!!! Viele Grüße Andrea Mohr
Eintrag von Familie Krause/Schro
07.03.2017
Wir wohnen außerhalb Berlins und es ist sicher nicht leicht, in einer Gegend, wo normalerweise die Nachbarn in Abwesenheit die Katzen versorgen, eine zuverlässige und nette Urlaubsbetreuung für die Plüschnasen zu finden. Vielen Dank an Frau Pohl, die das auch kurzfristig für uns geschafft hat. Die Kater waren nach unserer Rückkehr entspannt und glücklich. Man konnte sehen, dass sie wunderbar betreut wurden. Und wir konnten uns immer auf Rückmeldung verlassen und wussten immer genau, woran wir sind. Vielen Dank für die tolle Vermittlung!
Eintrag von Mareike Hammelmann
01.01.2017
Auch dieses Mal kann ich nur sagen: Danke für diese tolle und schnelle Hilfe! Ich benötigte kurzfristig vom25.-28.12 einen Sitter für meine Katze Kika, und hatte eigentlich nicht damit gerechnet das es klappen würde... Liebe Frau Pohl, Sie haben meine Eltern sehr glücklich zu Weihnachten gemacht:) Kika wurde bestens von ihrer Sitterin betreut, sie ist eine wundervolle liebevolle ältere Dame,die auch beim letzen Mal schon Kika bei mir Zuhause betreute. Da wir uns bereits kannten, hatten wir nur kurz einen Termin zur Schlüsselübergabe ausgemacht und los ging meine Reise. Kikas Sitterin schickte mir jeden Tag einen Fotogruss auf mein Handy,worüber ich mich sehr gefreut habe. Kikas Sitterin ist einfach wundervoll, sie hat eine unglaublich ruhige und liebevolle Art an sich, dass auch einer "Katzenübermutter" jede Sorge genommen wird;) Ich kann Frau Pohls Service wirklich nur empfehlen, ich werde auch dieses Jahr mit ruhigen Gewissen wegfahren können!
Eintrag von Christiane Richter
01.11.2016
Ich fuhr für drei Tage weg und konnte meine beiden Kaninchen leider nicht mitnehmen. Bisher hatte ich immer eine Unterbringungsmöglichkeit innerhalb der Familie. Da diese Betreuungsperson aber mitkam, musste ich mir etwas einfallen lassen für meine beiden Lieblinge. Ich gebe zu, ich hatte ein wenig "Bauchschmerzen". Erst wollte ich das Internet nutzen, nahm aber wieder davon Abstand. Dann wandte ich mich an den Tierarzt meiner Tiere, der mir die Telefonnummer von "Aus Tierliebe betreut" gab. So wandte ich mich an Frau Pohl, die mich umfassend informierte u. mir so ein wenig von meiner "inneren Unruhe" nahm. Etwas sicherer wurde ich, als ich im Vorfeld die Sitterin kennenlernen durfte und wichtige Informationen zu den Tieren austauschen konnte, um diese Tage gut vorzubereiten. Die Sitterin war sehr verlässlich. Liebevoll kümmerte sie sich um die Beiden, so dass sie nicht das Gefühl haben mussten, nicht wertvoll zu sein. Jedes Tier ist anders, auch darauf gab sie acht und plante alles in ihren Terminkalender mit ein. Ich bin froh, diesen Schritt "gegangen" zu sein. So konnte ich meine Kurzreise antreten und wusste, meine Kaninchen sind gut betreut. Jetzt sind die Tage vorüber und meine beiden Lieblinge sind natürlich froh wieder in ihre gewohnte Umgebung zurückgekehrt zu sein. Dies ist aber nur möglich, da sie die "Zwischenzeit" auch gut verbracht haben. Danke, dass dies möglich war und so gut geklappt hat. Liebe Grüße Christiane Richter
Eintrag von Bernd Süring (mit Ki
27.10.2016
Meinem ersten Gästebucheintrag vor einigen Jahren kann ich nur hinzufügen: Frau Pohl und die Sitter sind stets kompetent und zuverlässig - so wünscht man sich die Betreuung seiner Vierbeiner!
Eintrag von Mareike Hammelmann
23.10.2016
Liebe Frau Pohl, ich kann einfach nur DANKE sagen für diese tolle Sitterin :) Sie ist eine wunderbare liebevolle Dame, die sich super um meine Katze Kika gekümmert hat, während ich auf der Frankfurter Buchmesse war. Kika bekam zweimal täglich von Ihr Besuch und ich erhielt Abends immer ein " Foto Update", über das ich mich jedesmal sooo gefreut habe :) Zusehen, dass es ihr gutgeht, brachte mir völlig entspannte Tage ein. Auch wenn es "nur" ein Wochenende war, es war das erste Wochenende seitdem ich sie habe. Ich war absolut skeptisch am Anfang, aber bereits im ersten Telefonat mit ihr nahm sie mir alle Ängste. Kika kam beim Kennenlerntreffen direkt aus ihrem Versteck und setzte sich neben sie auf die Couch, obwohl sie sich bei Fremden immer versteckt und erst herauskommt, wenn diese weg sind. Kikas Sitterin war eine sehr liebevolle, ältere Dame, die mit ihrer ruhigen und liebevollen Art unsere Herzen sofort gewann. Als ich heute die Haustür öffnete, wartete dort eine völlig entspannte Kika auf mich. Ich hoffe, ich kann damit anderen die Ängste nehmen. Ich weiss jetzt, das ich ab sofort ganz beruhigt in den Urlaub fahren kann, und es der Kleinen Zuhause an nichts fehlt. Ich werde mich auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder an Sie wenden. Liebe Grüße, Mareike Hammelmann
Eintrag von ramona wittstock mit
17.08.2016
liebe frau pohl, vielen lieben dank für die schnelle vermittlung. unser hund kendo hat sich bei seinem hundsitter sichtlich wohlgefühlt. immer wieder gerne.
Eintrag von Jürgen und Marion Sc
24.07.2016
Unser Golden Retriever Paris war sehr begeistert von Herrn Mölders, und wir ebenso!
Eintrag von Marina und Ralf Mate
10.07.2016
Wir hatten unseren kleinen Liebling ,namens Willi in guten Händen ,in der Gastfamilie,in Falkensee bei Herrn Mölnders.Es war alles sehr gut,unser Willi hat sich pudelwohl gefühlt.Die Betreuung war toll,sie sind auf Willi toll eingegangen und haben alles gut gemacht.Willi darf wiederkommen und wir sind sehr zufrieden und möchten uns ganz doll bedanken. Wir kommen wieder ,wenn wir die Gastfamilie wieder in Anspruchnehmen möchten. Sehr zu empfehlen,mehr geht nicht. Mit einem freundlichen WAU WAU Familie Matern und Willi
Eintrag von Heidi
12.06.2016
Liebe Gästebuch-Leser, ich wurde gebeten meine Geschichte zu veröffentlichen um Tierbesitzern die Angst zu nehmen ihr geliebtes Tier zeitweise in fremde Hände zu geben........ Es ist jetzt einige Jahre her, da war ich mit meinen beiden alten kranken Katern ( Willi 2x tägl. Insulin spritzen, Momo 2x tägl. Tabletten und Homeopatische Mittel) in Not weil ich kurzfristig zur Reha fahren musste. Meine Terärtzin hat mir die Kontaktdaten gegeben und alles ging ganz schnell.... Meine beiden Lieblinge von jetzt auf gleich in fremde Hände geben war für mich damals unvorstellbar. Ich wurde nicht enttäuscht, ein Wunder war geschehen. Frau Pohl hat die passende Sitterin für meine Fellnasen gefunden. Aus 5 Wochen wurden fast 8 Wochen, auch das haben wir alle super unkompliziert hin bekommen. In meinem Reha -Aufenthalt habe ich SMS aus Sicht meiner Kater bekommen. Das war sooooo schön und hat mir bei meiner Genesung sehr geholfen, mir keine Sorgen um meine Lieblinge zu machen. Auch menschlich hat sich eine wundervolle Freundschaft zu der Sitterin entwickelt. Mein Kater Willi ( 20) ist 2013 verstorben/ "meine" Sitterin war an meiner Seite..... Mein Kater Momo (20) hat dieses Jahr nach schweren Kampf die Regenbogenbrücke überquert/ "meine" Sitterin war an meiner Seite.... Liebe Frau Pohl, sie haben auf ihrer Homepage die passenden Worte geschrieben, man ist noch nicht bereit für etwas eigenes Neues, aber man kann auch ohne diese Fellknäule nicht leben. Deshalb habe ich mich jetzt selbst als Tiersitterin bei Ihnen angemeldet. Meine eigene Erfahrung und meine Tierliebe sollen anderen helfen/ zu Gute kommen wenn sie für ihr Tier eine Betreuung suchen. Ich freue mich auf mein erstes Gasttier! herzliche Grüße Heidi
Eintrag von Nicole Weber
26.05.2016
Zum dritten Mal war unsere Emma nun in einem von Frau Pohl vermittelten Quartier. Drei verschiedene Quartiere, dreimal eine tolle Zeit für Emma. Unsere nicht ganz unproblematische Hündin kam völlig entspannt zurück und wir hatten jedesmal das Gefühl, dass sie gerne noch geblieben wäre. Die Vermittlung hat völlig unproblematisch und schnell geklappt und war voll auf Emmas und unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe "Aus Tierliebe betreut" schon mehrfach weiterempfohlen und würde es immer wieder tun!!!
Eintrag von Heiko Preußer
11.04.2016
die kurzfristig über Ostern zu organisierende Betreuung meiner Katzendame hat gut geklappt
Eintrag von Eintrag von Familie
25.01.2016
Sehr geehrte Frau Pohl, "Ludwig" bedankt sich hiermit für die tolle Vermittlung an Familie Mölders in Dallgow. Er hat die Zeit mit seinen Pflegern sichtlich genossen und kam sehr vergnügt wieder nach Hause :-) Wir würden diese Wahl als Besitzer immer wieder treffen.
Eintrag von Fam. Benecke
04.01.2016
Liebe Frau Pohl, auch auf diesem Weg die besten Wünsche zum Neuen Jahr. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und viel Freude mit den Gastfamilien und ihren tierischen Gästen. Wir möchten uns nochmals für die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Betreuung von Benny bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank an die Gastfamilien weiter. Wir werden sicherlich auch dieses Jahr Ihre Dienste in Anspruch nehmen. LG Fam. Benecke
Eintrag von Helga Eisenhardt
20.12.2015
Liebe Frau Pohl, wie sagt man so schön " es ist nie zu spät" und so kommt heute endlich mein sehr herzliches Dankeschön. Meine beiden Labis Josie und Zinnia wurden im Sommer, während meines Urlaubs in den Staaten, äußerst umsichtig und liebevoll von Herrn Mölders betreut. Ganz toll war, dass mich Herr Mölders regelmäßig per e-Mail informierte was die Hunde gerade so treiben. Das gab mir die Sicherheit, dass es ihnen gut geht und das sie sich im Hause Mölders rundum wohl fühlen und so konnte ich meinen Urlaub völlig unbesorgt genießen. Nochmals tausend Dank, liebe Frau Pohl und lieber Herr Mölders. Nach meiner Rückkehr nahm ich beide Hunde total ausgeglichen und fröhlich wieder nach Hause und jeder Zeit würde ich Josie und Zinnia wieder in die Obhut von Herrn Mölders geben.
Eintrag von Sylvia Trenkel
03.12.2015
Liebe Frau Pohl, danke für die schnelle Übermittlung einer Pflegestelle für meinen Hund - über 5-6 Wochen! - Dieses Mal hat sich kurzfristig meine Freundin bereit erklärt meinen Hund zu nehmen, aber ich werde gerne auf die empfohlene, sehr nette Familie in späterer Zeit zurück kommen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.
Eintrag von Berit Krzok
15.11.2015
Liebe Frau Pohl, schon einige Tage aus dem Urlaub zurück, möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Meine beiden Pelzpuffel Lina & Luna hatten in Freu Hentzes Betreuung eine sehr liebevolle Versorgung; ich hatte nicht einen Moment ein unruhiges Gefühl. Frau Hentze ist eine sehr liebe Tiersitterin und ich glaube, meine Luna hat sie anfangs auch schon etwas vermisst. Es war nach dem Urlaub jedenfalls so, als wäre bei mir zu Hause nichts anders gewesen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sie diesen Pool von Tiersittern "ins Leben gerufen haben" und danke Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung und Hilfe. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich diesen Super-Service genutzt habe. Alles Gute in Ihre Zeit und bis zum nächsten Mal herzliche Grüße Berit mit Lina & Luna
Eintrag von Bernd Süring
09.11.2015
Seit nunmehr rund sieben Jahren nutzen wir die guten Dienste von Frau Pohl zur Betreuung unseres Mittelschnauzer-Rüden und neuerdings auch unserer Mittelschnauzer-Welpe. Die von Frau Pohl vermittelten Gastfamilien sind nach unseren Erfahrungen außerordentlich sachkundig und stellen sich ausgezeichnet auf die Tiere ein. Wie können "Aus Tierliebe betreut" nur wämstens weiter empfehlen!
Eintrag von Silvia K.
08.11.2015
Liebe Frau Pohl, wegen einer schwierigen familiären Situation komme ich erst jetzt dazu, Ihnen und der Hundesitterin nochmals herzlich zu danken. Frenzi und Romolus waren zwar nur 2 Tage in Ihrer Obhut, aber es war super. Sogar der ewig aufgeregte Romolus hat alles bestens überstanden. Seit 2 Monaten ist die Meute nun zu dritt und hofft im Notfall auch wieder auf liebevolle Unterbringung.
Eintrag von Andrea Henkelmann
01.11.2015
Liebe Frau Pohl, liebe Gasteltern, wie immer ein herzliches Dankeschön, für die fürsorgliche Betreung von Max. Obwohl Max schon ein stolzes Alter von 15 Jahren hat und etwas mehr Zuwendung wie üblich braucht, war unser Hund total entspannt und es fehlte ihm an nichts. Toller Service, machen Sie weiter so. Herzliche Grüße Andrea Henkelmann
Eintrag von Silvia Tabert
23.09.2015
Liebe Frau Pohl, Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Unterbringung unserer Möpse Hugo und Henry. Es ist wirklich toll, das Sie immer schnell jemand zur Verfügung haben, der die Hunde lieb hat und sie super umsorgt. Bei der nächsten Reise werden wir Sie wieder kontaktieren!
Eintrag von Louisa K.
21.09.2015
Liebe Frau Pohl und liebe Gastfamilie. Es ist noch schon eine Weile her (August), aber erst jetz komme ich dazu: Nachdem die Hundebetreuung von Walter meiner französischen Bulldogge in einer Berliner Hundepension schrecklich war und ich aus im Urlaub angerufen wurde, um umzuorganisieren, bin ich wahnsinnig froh, dass ich auf Sie gestoßen bin. Walti ging es so fantastisch bei unserer Hundebetreuerin, er war wirklich ein sehr glücklicher Hund und ich konnte beruhigt ein paar Tage in den Urlaub fahren. Es hat von A-Z von der ersten Kommunikation mit Ihnen Frau Pohlüber die Hundebetreuerin bis hin zum Abholdatum alles perfekt geklappt und ich bin so froh, dass Walti und ich zwei Menschen gefunden haben, auf die wir uns beide in dieser Hinsicht vollstens verlassen und ertrauen können! Ganz ganz Toll. danke und ich werde Sie natürlich weiter empfehlen!!! :) herzlichen Dank!
Eintrag von Corinna Wenzel
05.09.2015
Liebe Frau Pohl, ich hätte mir nicht zuwünschen geglaubt, das mir so schnell geholfen werden kann. Egal wo ich anrief , mein Hund wurde abgelehnt, da sie ein schwieriger Fall war wegen schlechter Haltung und ich sie erst ein halbes Jahr hatte. Nur Sie nahmen meine Hündin an und vermittelten mir einen super tierlieben Hundebetreuer. Der nun auf meine Hündin aufpasste. Alles hat toll geklappt. Mein Hund fühlte sich wie zu Hause bei Ihm. Wir werden diesen Hundebetreuer auch immer gerne wieder bei Bedarf kontaktieren. Mit guten Gewissen in Urlaub fahren ist "Gold" wert!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!! Fam. Wenzel
Eintrag von Schmeier Brigitte
29.08.2015
Liebe Frau Pohl ,liebe Gastfamilie . Ich war mit dem Service und Ihrer total schnellen Hilfe total zufrieden .Bin froh das ich sie kennen lernen durfte ,wäre ansonsten in meinem Notfall den ich hatte aufgeschmissen gewesen. Die Abwicklung ging sehr gut und auch ihre Hilfe beim Ausfüllen des Formulars die sie mit einer Engelsgeduld mit mir bewältigten ,Hut ab . Ich kann sie nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!! Auch einen ganz großen Dank an die Gastfamilie die sich sehr liebevoll um meinen Kater gekümmert hat .Es war alles zu meiner und die meines Katers vollste Zufriedenheit .DANK an alle .Kann alle nur weiter empfehlen .!!!!!!!!!!!
Eintrag von Angelika Lehmann
24.08.2015
Liebe Frau Pohl und liebe Gastfamilie wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von Max unserem Hund bedanken. Er hat sich sehr wohl gefühlt und dafür sind wir sehr dankbar 😊. Also ganz herzlichen Dank besonderes an die Gastfamilie. Angelika und Udo Lehmann
Eintrag von Eintrag von Frau Tab
03.08.2015
Liebe Frau Pohl, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe bei der kurzfristigen Unterbringung von zwei Hunden in den Sommerferien! Beim nächsten Urlaub werden wir Sie wieder kontaktieren!!!
Eintrag von E. Boehmer
20.06.2015
Liebe Frau Pohl, liebe Gastmutti, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Danke, danke, Danke! Wir haben einen 17 Jahre alten, sehr anhänglichen Kater, der gut behütet werden muss, weil er nicht mehr so gut alleine bleiben kann. Ansonsten ist er völlig unkompliziert. Er war nun schon ein paar Mal in Ihrer Obhut. Sie haben ihm wirklich ein 2. Zuhause geboten oder auch einen Fünf-Sterne-Wellnessurlaub, mit viel Herzblut und Liebe garniert! Das beruhigt sehr. Noch einmal vielen herzlichen Dank für alles und sehr gerne bald wieder!
Eintrag von Nietzschmann
25.05.2015
Liebe Frau Pohl, liebe "Gastmutti", wir mussten innerhalb von wenigen Tagen einen Ersatz für die Betreuung von Katerchen suchen und haben sehr gute Hände gefunden. Alles ging super unkompliziert und hat toll geklappt. Katerchen wurde bisher immer zu Hause betreut und wir hatten Bammel, wie er in einer Gastfamilie zurechtkommt. Wir haben das Gefühl, er war traurig von seiner "Gastmutti" getrennt zu werden. Vielen lieben Dank dafür!
Eintrag von Kerstin Nickel
10.05.2015
Liebe Frau Pohl, liebe Gastfamilie Unser Timmi war das erste mal bei seiner neuen Gastfamilie es war alles super toll, ich hatte das Gefühl er wollte gar nicht mehr so recht nach Hause. Es war eine ganz tolle Betreuung von der Gastfamilie. Timmi (blind) und ich möchten hiermit ganz herzlich Danke sagen. Liebe Grüße senden Ihnen und der Gastfamilie. Kerstin Nickel und Timmi
Eintrag von Britta Gabriel
28.04.2015
...wunderbarer Service! Tolle Gastfamilie!
Eintrag von Andrea Henkelmann
27.04.2015
Liebe Frau Pohl, liebe Gastfamilie (wegen Datenschutz nenne ich keinen Namen), Erneut können wir nur sagen Danke, Danke, Danke. Max und wir hatten eine super Zeit. Diesmal hatte Max sogar einen lieben Kumpel zum Spielen für einige Zeit.Toll, unser Hund taub der andere blind. Und alles war total harmonisch. Ich wünsche uns einen langen Erhalt der Gastfamilie und natürlich von Max. Liebe Grüße sendet Ihnen Andrea Henkelmann
Eintrag von Familie Benecke
21.04.2015
Liebe Frau Pohl, wir möchten uns bei Ihnen und bei Frau Diessner für die suuuper Betreuung von Benny bedanken. Hier hat einfach alles gestimmt. Herzlichen Dank Familie Benecke
Eintrag von Gabriela M.W.
22.02.2015
Liebe Frau Pohl, vielen Dank für die Vermittlung der netten Gastfamilie. Unsere Katze hat sich in der einen Woche dort sehr wohlgefühlt. Den Freigang hat sie in der weitläufigen großen Wohnung nicht vermisst. Besonders gut gefiel Ihr bestimmt, dass sie im Bett der Kinder schlafen durfte.
Eintrag von Barbara Reed
21.12.2014
Sehr geehrte Frau Pohl, heute habe ich Ihren lieben Weihnachstgruß erhalten. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich möchte die Gelegenheit auch wahrnehmen, um mich nocheinmal für die schnelle Hilfe in "Notsituationen" bedenken. Die von Ihnen vermttelten Tiersitter waren stests zuverlässig, vertrauenswürdig und immer sehr nett. Mein Mäxchen war immer sehr zufrieden mit seiner Betreuung. Leider werde ich Ihre Hilfe künfig nicht mehr in Anspruch nehmen können, da ich ab Januar 2015 nach Buxtehude (bei Hamburg) umziehe. Nochmals vielen Dank und liebe Grüßen Barbara Reed + Max.
Eintrag von Norbert Stippler
02.12.2014
Möchte mich auch noch bedanken. Frau Pohl hat mit viel Engagement eine kurzfristige Lösung für unser Unterbringungsproblem mit Schäferhundedame Goya gefunden!
Eintrag von Ralf-Joachim Benecke
20.10.2014
Liebe Frau Pohl, wie die Zeit vergeht. Vor einer Woche haben wir unseren Benny aus seinem Kurzurlaub bei Herrn Lück wieder abgeholt. Es war nun das 2. Mal, dass erfür eine kurze Zeit von Herrn Lück betreut wurde. Da wir wussten, das er in guten Händen ist, könnten wir auch einige Tage ausspannen und wieder Kraft tanken. Dafür herzlichen Dank.
Eintrag von Andrea Henkelmann
18.10.2014
Liebe Frau Pohl, es war wundervoll anzusehen, wie entspannt uns Max (14 Jahre) nach 10 Tagen Urlaub begrüßt hat. Schon bei der Abgabe, bei den Gasteltern waren wir für ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr anwesend. Er ging gleich auf Tour um alles zu erkundschaften. Obwohl er schon so alt ist und taub, hat sich Familie Kühn liebevoll um Max gekümmert. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Fam. Kühn bedanken. Auf die Idee mit Ihrem Service muss mann erst mal kommen, super Idee. Denn jeder der ein Haustier hat, kann nur beruhigt in den Urlaub fahren, wenn er weiß das sein Tier auch gut untergebracht ist. Der nächste Urlaub ist schon gebucht und Max geht wieder zu seiner Pflegefamilie. Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ihre Andrea Henkelmann, Brieselang
Eintrag von Heike Thorein
14.10.2014
Liebe Frau Pohl, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken. Frau Banse war eine tolle und sehr zuverlässige Katzensitterin für unsere beiden Kater Micky und Balou. Beide waren sehr entspannt nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub; vielen lieben Dank an Sie beide.
Eintrag von Peter Graf
01.10.2014
Hallo Fr. Pohl. Ich glaube Tierbetreuer Carsten Lück aus Fredersdorf hat seine Aufgabe gut erfüllt. Unser Barry wirkte nicht gestresst , er hat nicht zugenommen und hat sich mit einem Boxerkuss (Feucht ) verabschiedet. Kann eigentlich nur gutes bedeuten. M. f. G. Boxer Barry aus Berlin
Eintrag von Fam. Leibe
16.09.2014
Liebe Frau Pohl! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Teresa hat Ihren Job sehr gut gemacht.Katzen haben sich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen Fam. Leibe
Eintrag von Ralf-Joachim Benecke
14.09.2014
Liebe Frau Pohl, nun ist es schon wieder mehr als eine Woche her, dass unser Benny wieder ihren exzellenten Service genießen könnte. Ein herzliches Dankeschön, auch an Herrn Lück, der liebevoll unseren Hund trotz einer leichten Erkrankung betreut hat. Es freut uns zu wissen, dass wir jederzeit auf Ihren Service zurück greifen können. Liebe Grüße Fam. Benecke
Eintrag von Sabine Girbig
28.08.2014
Liebe Frau Pohl, ein großes Lob an Jades Gastfamilie, es ging alles ganz prima. Alle hatten viel Spaß und Freude zusammen. Vielen Dank von Familie Girbig und Jade!
Eintrag von Familie Benecke
19.08.2014
Liebe Frau Pohl, dank ihrer aktiven Unterstützung bei der kurzfristigen Unterbringung unserer franz. Dogge Benny könnten wir einen unbeschwerten Kurzurlaub mit unseren Enkeln genießen. Besonders gefallen hat uns Ihr Engagement und die Professionalität. Ihren Service kann man ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Nun wissen wir, dass wir unseren kleinen Liebling in bewährte Hände geben können, wenn wir ihn nicht mitnehmen können. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Familie Benecke
Eintrag von Barbara Reed
07.07.2014
...und wieder einmal habe ich hier schnelle und unkomplizierte Hilfe gefunden. Mein Max freut sich schon auf die gute Betreuung! Vielen Dank noch mal Barbara Reed + Max
Eintrag von Familie Heidepriem
25.05.2014
Nachdem unsere Schnucki einmal zum Kaffeebesuch bei ihrer Urlaubsbetreuerin war und dort alles für gut befunden hat, haben wir für sie die Buchung verbindlich gemacht. Gestern haben wir eine zufriedene Katze nach drei Wochen abgeholt. Wir waren erleichtert das unsere Prinzessin nicht ihre chronische Entzündung im Maul bekommen hat weil es für sie doch zu stressig war, aber wer so verwöhnt wurde und auch an der Leine spazieren geführt wurde, kann eigentlich auch keinen Stress gehabt haben. Nun liegt unser Stubentiger wieder entspannt auf unserem Sofa. Wir sind froh, dass beide so gut miteinander ausgekommen sind und beim nächsten Urlaub werden wir hier wieder Urlaub für unsere Mieze buchen.
Eintrag von Heike Eretier
08.05.2014
Anton ist zum ersten Mal bei seiner neuen Gastfamilie gewesen und es hat alles perfekt geklappt! Dass er sich wohl gefühlt hat konnte ich beim Abholen merken: er war bestens gelaunt und voller Tatendrang. Es ist wirklich toll, wie unkompliziert die Vermittlung war und wie sympathisch die Betreuer. Vielen Dank dafür!!!.
Eintrag von V Bensinger
01.04.2014
Unser Hund hat während unseres Urlaubs selbst eine tolle Zeit gehabt - es ist gut zu wissen, dass man ohne schlechtes Gewissen auch mal ohne Hund wegfahren kann! Gerne machen wir (und er!) das das nächste Mal wieder so. Viele Grüße!
Eintrag von Beate Knippschild
16.02.2014
Liebe Frau Pohl, ich bin sehr froh darüber dass Amy so gut betreut wurde. Amy hat sich bei ihrer Tiersitterin sehr wohl gefühlt und ich bekam einen sehr entspannten Hund zurück.Vielen Dank für die Vermittlung. Herzliche Grüße von Familie Knippschild
Eintrag von Regina Weiss aus Fal
14.01.2014
Liebe Frau Pohl, Es ist ein Glücksfall, dass wir Sie über unseren Tierarzt kennengelernt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie so schnell eine so liebevolle und erfahrene Gastfamilie für unsere Cora gefunden haben. Es ist ein gutes Gefühl, ohne Sorgen in den Urlaub zu fahren und unseren Liebling in liebevolle und umsorgte Hände zu wissen. Unsere Cora hat sich bei der Gastfamilie sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die nette Gastfamilie aus Potsdam. Jederzeit werden wir Sie gern weiterempfehlen. Viele Grüßeaus Falkensee Regina ud Reinhard Weiss
Eintrag von Barbara Reed
01.01.2014
Hallo Frau Pohl, wie schon so oft haben Sie mir bei der Betreuung von Max "auf die Schnelle" helfen können. Dafür noch einmal vielen Dank und freundliche Grüße auch von Max !!!
Eintrag von Andrea Henkelmann mi
17.12.2013
Liebe Frau Pohl, der Erstkontakt sowie die Vermittlung zur Patenfamilie war einwandfrei. Ein erstes Kennenlernen der Gasteltern war sehr nett und total unkompliziert. Jederzeit empfehle ich Sie gerne weiter. Ihnen weiterhin alles Gute Ihre Andrea Henkelmann
Eintrag von Ute Steeger
11.11.2013
Obwohl unsere Labradorhündin nicht im besten gesundheitlichen Zustand war, wurde sie so liebevoll aufgenommen und betreut, dass sie gar nicht mehr so richtig mit nach Hause kommen wollte, als wir sie abholten....Der Abschied viel ihr sichtlich schwer....Auch ohne Worte zeigte sie uns wie sehr es ihr gefallen hat....und....es geht ihr auch wieder besser.....Wir empfehlen Frau Pohl mit bestem Gewissen weiter und bedanken uns ganz herzlich bei Gastfamilie und Frau Pohl....
Eintrag von K.-H. Krause-Rebsche
09.11.2013
Liebe Frau Pohl, seit dem wir Sie kennen, wiisen wir das unsere Paula Bestens untergebracht ist und wir können unbeschwert in den Urlaub fahren und die Ferien in fernen Ländern ohne Sorge um unseren kleinen Liebling geniessen. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken - machen Sie weiter so und Grüße an die vielen lieben Tiersitter ! Familie Krause-Rebscher aus Lichtenrade
Eintrag von Minna
09.10.2013
Hallo liebe Frau Pohl, habe zum 1. Mal Ihre Dienste in Anspruch genommen und bin restlos begeistert. Vom allerersten Kontakt an hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl, daß meine 2 Stubentiger bestens bei Ihnen aufgehoben sind und dies hat sich nach meiner Rückkehr auch mehr als bestätigt!!! Es ist toll zu wissen, daß man seine Kinder auch in fremde Hände geben kann....Vielen lieben Dank auch an Jennifer Warnke und liebe Grüsse von Mickey an Jennifer, der sich ganz doll entschuldigt für die "Po-Pickser" natürlich auch ein Schnurrer von Rocky!!! Man kann es allen Tierbesitzern sehr empfehlen ihre Dienst in Anspruch zu nehmen..Herzlichen Dank und alles alles Gute im neuen Jahr Herzlichst M. Ebinger
Eintrag von Sarah M.
03.10.2013
Hallo Frau Pohl! Vielen Dank für den tollen Service. Unser Racker hat sich bei seiner Gastfamilie sehr wohlgefühlt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße, Sarah M. aus Brandenburg


Alle Angaben ohne Gewähr. © 2017 austierliebebetreut.de. Datenschutzerklärung | Impressum